Mountain News präsentiert die Mountain Travel Audience Platform

Newsroom Mountain Travel Consumers Mountain News präsentiert die Mountain Travel Audience Platform

Mountain News launcht die weltweit erste Audience Platform für die attraktive Zielgruppe der Outdoor- und Winterurlauber

MTAP_Logo_final_400Die MOUNTAIN TRAVEL AUDIENCE PLATFORM ergänzt die bisherige Premium-Vermarktung des Mountain Travel Consumers um eine neue, innovative Lösung zur markenübergreifenden Zielgruppenkommunikation. Die neue Technologie kombiniert programmatische und direkte Buchungsmöglichkeiten und basiert auf den drei Säulen Premium Audience, Multi-Channel-Technologie und spezifische Audience Segmentierung & Targeting. Unternehmen profitieren damit von individuell entwickelten Zielgruppen und von zielgerichteter, personalisierter und hocheffektiver Werbung entlang der gesamten Customer Journey der outdoorbegeisterten Zielgruppe.

Bei Outdoorenthusiasten trifft starke Kaufkraft auf hohe Konsumfreudigkeit und digitale Versiertheit. Vielen Markenartiklern und Destinationen fehlen jedoch genau im speziellen Bereich des Winter- und Outdoortourismus die konkreten Zielgruppen.
Die Mountain Travel Audience Platform bietet hierfür eine neue Dimension der digitalen Vermarktung des alpinen Winter- sowie Sommertourismus und ermöglicht eine präzise und höchst effektive Ansprache von individuellen Zielgruppen.

„Mit der neuen globalen Mountain Travel Audience Platform ermöglichen wir unseren Kunden diese kaufkräftige und digital höchst engagierte Audience noch spezifischer anzusprechen und die Touchpoints mit dieser unbegrenzt, ganzjährig und global zu erweitern.“ so Johannes Jobst, Director Sales Europe der Mountain News GmbH. „Unsere Kunden erreichen Ihre Zielgruppe losgelöst vom thematischen Umfeld, überall dort wo sie im Internet unterwegs ist.“

Die hohe Qualität der angesprochenen Audience wird garantiert durch die hochwertige Basis an 1st-Party-Daten von 33 Million Unique Usern der weltweit agierenden Portale und Apps von Mountain News, angereichert um wertvolle 3rd-Party-Informationen.

Mountain News bietet für alle Kampagnenziele die passenden Segmente, darunter Familien, Luxus-reisende, Lifestlye & Shopping, Technologie & Equipment-Enthusiasten oder Tiefschneefans. Weitere maßgeschneiderte Zielgruppensegmente stehen Werbetreibenden global zur Verfügung.

Mehr Informationen und ein Video über die Mountain Travel Audience Platform erhalten Sie hier.