Michael Berger

Michael Berger

Sales Manager

Aufgewachsen im Berchtesgadener Land bin ich schon seit früher Kindheit ein echter ''Mountaineer''. Mein Nachname ist sozusagen Programm 😉 Sommer wie Winter bin ich in jeder freien Minute auf dem Berg. Mountainbiken, Klettern und Skitourengehen zählen dabei zu meinen Top-Sportarten.

Ute Wolker

Ute Wolker

Business Development Europa

Eine große Portion Bergluft gehört für mich zum Leben einfach dazu. Egal ob reingepumpt auf dem Bike, mit Herzklopfen vor dem Powderdrop eingezogen oder genüsslich beim Klettern inhaliert. Draußen ist mein liebstes zu Hause.

Sebastian Lindemeyer

Sebastian Lindemeyer

Content Manager DACH

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Bergsportler. Nach dem Studium der Sportwissenschaften arbeitete ich als Skilehrer und bin nun seit bald zehn Jahren als Outdoorsport-Redakteur tätig. Egal ob beim Klettern, Wandern, Skifahren, Felsen oder Schnee, Winter oder Sommer, Reisethemen oder Produkttests – mich faszinieren viele Facetten des Bergsports.

Kai Rieke

Kai Rieke

Managing Editor - Snow & Resort Data

Schon seit meiner frühesten Kindheit bin ich gerne draußen in der Natur. Aufgewachsen im niedersächsischen Flachland findet man mich mittlerweile häufiger im wunderschönen Oberallgäu – sei es im Sommer beim Wandern oder im Winter beim Skifahren.

Sprechen Sie uns an

Sie können noch heute mit einem Spezialisten für den Mountain Travel Consumer sprechen

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an