Johannes Jobst

Johannes Jobst

Europa Sales Director

Mountain Sports is my true love. There is no better way to connect with the moment and myself than to steer down a freeride track with my bike or a powdery back country route with my skis. I share this passion with my team and I am truly convinced that this makes the difference when we come to work every Monday morning.

Michael Berger

Michael Berger

Sales Manager

Aufgewachsen im Berchtesgadener Land bin ich schon seit früher Kindheit ein echter ''Mountaineer''. Mein Nachname ist sozusagen Programm 😉 Sommer wie Winter bin ich in jeder freien Minute auf dem Berg. Mountainbiken, Klettern und Skitourengehen zählen dabei zu meinen Top-Sportarten.

Ute Wolker

Ute Wolker

Business Development Europa

Eine große Portion Bergluft gehört für mich zum Leben einfach dazu. Egal ob reingepumpt auf dem Bike, mit Herzklopfen vor dem Powderdrop eingezogen oder genüsslich beim Klettern inhaliert. Draußen ist mein liebstes zu Hause.

Claudia Happe

Claudia Happe

Business Development Europa

Aufgewachsenen im Norden habe ich mit meinem Umzug nach München vor einigen Jahren die Liebe zu den Bergen entdeckt. Egal ob Snowboarden in tief verschneiter Landschaft, Wandern durch imposantes Gebirge oder mit dem Rennrad einen Pass hochdüsen, in den Bergen bin ich gern.

Karolin Wladar

Karolin Wladar

Marketing Manager Europa

In München aufgewachsen, haben mich die Berge schon von Kindheit an fasziniert. Seitdem bin ich begeisterte Outdoorsportlerin und passionierte Skifahrerin, immer auf der Suche nach dem besten Powder.

Elitsa Petrova

Elitsa Petrova

Campaign Manager

Ich bin in der Nähe vom Schwarzen Meer geboren, aber ich mag auch den Winter und Schnee. Ich bin reisesüchtig und jeder Trip ist aufregend – egal ob es 10 oder 10000 km sind. Digitale Technologien inspirieren mich, von Natur und Sport bin ich begeistert. Es macht mir großen Spaß Teil dieses Teams zu sein und diese beiden Leidenschaften zusammenzubringen.

Friedrich Grott

Friedrich Grott

Campaign Manager

16 Jahre lang war ich Leistungsportler im Schwimmen. Sport gehört zu einem erfüllten Tag für mich einfach dazu. Seit ich in München lebe kamen mit den nahen MOUNTAINs die NEWS und jetzt dürfen Wanderschuhe, das Mountainbike, die Ski und das Eisbach Surfbrett nicht mehr fehlen.

Sebastian Lindemeyer

Sebastian Lindemeyer

Content Manager DACH

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftlicher Bergsportler. Nach dem Studium der Sportwissenschaften arbeitete ich als Skilehrer und bin nun seit bald zehn Jahren als Outdoorsport-Redakteur tätig. Egal ob beim Klettern, Wandern, Skifahren, Felsen oder Schnee, Winter oder Sommer, Reisethemen oder Produkttests – mich faszinieren viele Facetten des Bergsports.

Kai Rieke

Kai Rieke

Managing Editor - Snow & Resort Data

Schon seit meiner frühesten Kindheit bin ich gerne draußen in der Natur. Aufgewachsen im niedersächsischen Flachland findet man mich mittlerweile häufiger im wunderschönen Oberallgäu – sei es im Sommer beim Wandern oder im Winter beim Skifahren.

Sprechen Sie uns an

Sie können noch heute mit einem Spezialisten für den Mountain Travel Consumer sprechen

Newsletter

Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an