Werden Sie jetzt Co-Sponsor der neuen Skiinfo Ski & Schneehöhen App !

Mountain News präsentiert Facelift für Skiinfo Ski & Schneehöhen App

Pünktlich zu den ersten Schneefällen in den Alpen präsentiert Mountain News eine komplett überarbeitete Version der weltweit erfolgreichsten Schneehöhen App.
Rund 1,6 Millionen aktive Nutzer informierten sich jährlich weltweit mit der Skiinfo Ski & Schneehöhen App über Skigebiete und Schneebedingungen – und dürfen sich nun über ein Update freuen. „Wir waren im letzten Jahr bereits sehr erfolgreich, haben aber auch das Feedback von unseren Usern gesammelt, um unsere App noch Nutzer-freundlicher zu gestalten“, fasst Philipp Flenker zusammen, der als Manager Product & Development für die Entwicklung der App bei Mountain News verantwortlich zeichnet.

Mountain News bietet Kunden die Möglichkeit exklusiver Co-Sponsor der App zu werden und die lukrativen Zielgruppe des Skifahrers und Mountain Travel Consumers präzise und direkt zu erreichen, auf- und neben der Piste. „Das CO-Sponsoring unserer App ermöglicht Brands ihre Message genau in dem Moment an den Wintersportler zu richten, in dem dieser am empfänglichsten dafür ist: gedanklich schon auf der Piste“, sagt Johannes Jobst, Director Sales für Europa bei Mountain News.

Das Update zielt in erster Linie auf eine verbesserte Benutzeroberfläche und ein neues Layout, um die vielen Inhalte von über 2.000 Skigebieten noch leichter zugänglich zu machen. Die Kernfunktionalität bleibt unverändert: Die Skiinfo Ski & Schneehöhen App hat sich als fester Begleiter für Skifahrer etabliert, die sich über Wetter und die Schneelage ihrer Lieblings-Skigebiete informieren wollen, aber auch Webcams, Pistenpläne, Skipasspreise und Bilder nutzen und sehen wollen. Highlights bleiben die Berichte von der Piste, die Tausende von Usern im Winter täglich über die App abgeben und so selbst den authentischsten Überblick über die Schneelage liefern.

Interessiert am Sponsoring? Kontaktieren Sie uns!

Download der App:

1477503144_Google_Play_3  1477503263_appstore2